Unsere Sprechzeiten:

Crowdfunding-Kampagne: Armut & Gesundheit: Ein Kongress für ALLE!

Wir betreten neue Wege und starten eine Crowdfunding-Kampagne. Um was geht's? Teilhabe am Kongress Armut und Gesundheit soll für alle möglich sein! Wir freuen uns drauf und zählen auf Sie und euch! Denn gerade die Vielfalt unseres Publikums macht den Kongress so besonders.

Titelbild Crowdfunding 2024

Uns liegt am Herzen, nicht nur über, sondern mit Menschen zu sprechen, die Armut erfahren (haben). Auch möchten wir allen, die Interesse an einer Teilnahme haben, den Besuch der Veranstaltung ermöglichen.

Seit Beginn ist der Kongress Armut und Gesundheit eine Gemeinschaftsinitiative. Deshalb starten wir unsere Crowdfunding-Kampagne „Armut & Gesundheit: Ein Kongress für ALLE!“. Ziel ist es, Spenden zu sammeln, um Tickets für Personen zu finanzieren, die sonst nicht mitdiskutieren könnten.

Mit Ihrer Spende

  • tragen Sie dazu bei, dass armutsbetroffene Menschen am Kongress teilnehmen können. Neben dem Ticket finanzieren wir auch Unterkunfts- und Reisekosten.
  • helfen Sie uns, auch Studierenden, Auszubildenden und Schüler*innen die Teilnahme zu ermöglichen. 
  • sorgen Sie mit dafür, dass alle ihre Erfahrungen und ihre Stimme einbringen.

Unter www.armut-und-gesundheit.de/crowdfunding erfahren Sie mehr.

Hinweis: Wenn Sie dem link folgen, gelangen Sie auf die Plattform Betterplace. Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Betterplace.