Unsere Sprechzeiten:

Wir begrüßen den neuen Vorstand von Gesundheit Berlin-Brandenburg

Am 4. Dezember 2023 wurde im Rahmen der 37. Ordentlichen Mitgliederversammlung der neue Vorstand von Gesundheit Berlin-Brandenburg e. V. gewählt.

Foto des neuen Vorstandes

Mit Gabriela Leyh, Theda Borde und Sabine Schweele verlassen uns zum Jahresende drei zentrale Wegbegleiterinnen, die in den letzten Jahren Gesundheit Berlin-Brandenburg e. V. wesentlich mitgestaltet haben.

An ihre Stelle wurden Charlotte Bettina Boettcher, Geschäftsführerin des Medizinischen Zentrums Lübbenau, David Deter, Leiter der Stabsstelle QPK in Charlottenburg-Wilmersdorf und Dr. Claudia Hövener, Leiterin für Soziale Determinanten am Robert Koch-Institut, in den Vorstand gewählt.  Kathrin Feldmann wird künftig gemeinsam mit Prof. Rolf Rosenbrock den Vorstandsvorsitz übernehmen.

Wir begrüßen die neuen Mitglieder herzlich und freuen uns auf die gemeinsame Arbeit! 

Näheres zur Mitgliederversammlung erfahren Sie unter www.gesundheitbb.de/ueber-uns/mitgliederversammlungen/37-mv-2023.