Auf der Mitgliederversammlung im Dezember 2025 wurde die Gründung eines neuen Arbeitskreises beschlossen, der sich künfitg für die stärkere Verknüpfung von Gesundheit, Umwelt, Klimaanpassung und sozialer Gerechtigkeit in Berlin und Brandenburg einsetzen wird.