Unsere Sprechzeiten:

Aktiv werden für Gesundheit – Arbeitshilfen für Prävention und Gesundheitsförderung im Quartier

Die Arbeitshilfen bestehen aus sieben Heften mit vielfältigen Informationen, Tipps und „Tools“. Das Wissen und die Erfahrungen aus Wissenschaft und Praxis wurden darin aufbereitet, um mithilfe der Hefte den Netzwerkaufbau und die Projektentwicklung in guter Qualität umsetzen zu können. Seit 2008 und bis 2012 wurden die Hefte im Rahmen des bundesweiten Kooperationsverbundes Gesundheitliche Chancengleichheit kontinuierlich weiter entwickelt.

Gesundheit Berlin-Brandenburg/Kooperationsverbund Gesundheitliche Chancengleichheit (Hrsg.), Aktiv werden für Gesundheit – Arbeitshilfen für Prävention und Gesundheitsförderung im Quartier (2012)

Alle Ausgaben können Sie hier einsehen (externer link).